Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Hagen   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Kreisgruppe Hagen

Selbsthilfe macht stark

Startseite  · 

Selbsthilfe-Kontaktstelle Hagen

Netzwerktreffen der Hagener Selbsthilfegruppen am Mittwoch, 22.02.2017, 17.30 bis 19.30 Uhr
Das Treffen findet in Hagen beim Paritätischen, Bahnhofstr. 41 statt. Themen sind u.a. die Beteiligung des Netzwerkes an virtuellen Medien, die Palunung des Aktionstages auf der Springe am 13. Mai 2017 sowie die Aktualisierung des Selbsthilfewegweisers. Interessierte, die noch nicht Mitglied im Netzwerk sind, können sich an Kerstin Lohmann ( Tel.: 02331-181516) wenden.


Selbsthilfe in Deutscher Gebärdensprache erklärt
Was passiert in einer Selbsthilfegruppe? Und was für Informationen bekomme ich in der Selbsthilfe-Kontaktstelle? Darüber klären zwei neue Video-Clips des Paritätischen NRW auf – und zwar in Deutscher Gebärdensprache (DGS). Denn das Thema Selbsthilfe ist für Menschen mit Handicap hochinteressant. Aber bislang gibt es nicht genug barrierearme Informationen.




 

Kooperation Stadt Hagen
Unter hagen.de erhalten Sie weitere Informationen zu den Selbsthilfegruppen in der Umgebung.


 
top